Camp NaNo Juli 2017

Es ist soweit! Endlich geht es los!

Auf geht es ins Feriencamp. Camp Nano hat ab sofort bis zum 31.Juli 2017 seine Tore wieder geöffnet.

Ihr könnt euch auf ein neues Projekt stürzen, neue Leute kennenlernen und neue Fähigkeiten jeglicher Art austesten. Und das alle in nur einem Monat!

Gut, vielleicht übertreibe ich ein wenig. Im Grunde ist es nicht mal ein reales Feriencamp. Daher eine kurze Erklärung:

Im Camp NaNo kann jeder mitmachen, der eine Idee für eine Story hat. Setzt euch einfach ein Ziel, dass ihr erreichen wollt. In meinem Fall möchte ich mindestens 30.000 Wörter im Juli schaffen.

Es muss weder perfekt sein, noch auf Fehler kontrolliert werden. In diesem einen Monat geht es nur darum, zu beginnen und im besten Fall sein Ziel zu erreichen. Um den Fehlerteufel zu vertreiben, gibt es nach diesem Monat noch jede Menge Zeit.

Jeder, der seine angegebene Wortzahl erreicht, bekommt selbstverständlich eine Urkunde. Zudem kommt noch, eine Story, die eurer Fantasie entsprungen ist.

Also schnappt euch Zettel und Stift, Laptop, Tablet oder Handy und fangt an 💪

Ich für meinen Teil werde jetzt nach Schottland reisen und Mila begleiten 😉

 

Für all diejenigen, die sich gern anmelden oder einfach nochmal informieren wollen, können das gern hier tun 🙂

Schreibe einen Kommentar