Herzlich Willkommen

Was wirst du hier finden?

Zum einen werde ich einige Kurzgeschichten, Textschnipsel und andere Träumereien hier veröffentlichen.

Außerdem wirst du einiges über meine bisherigen Werke und zukünftigen Projekte finden. Besonders eines liegt mir da sehr am Herzen, wodurch ihr davon des öfteren lesen werdet. Worum es geht, verrate ich an dieser Stelle noch nicht 😉

Falls du auch wissen möchtest, welcher Mensch sich hinter all dem verbirgt, dann kannst du mich ebenfalls hier kennenlernen. Denn wie bei vielen anderen Autoren hat das Schreiben für mich nicht bereits mit Erlernen des ersten Buchstabens begonnen.

Willst du etwas über mich und meine Werke oder Idee erfahren, oder einfach nur quatschen (ich kann auch gut zuhören), dann brauchst du mich hier oder über die sozialen Netzwerken einfach nur anzuschreiben.

 

Jeder einzelne von Euch ist herzlich Willkommen und vielleicht bleibt ja der ein oder andere für eine Tasse Tee oder Kaffee sitzen 🙂