„Wenn Geschichten wahr werden …“

Hallo ihr Lieben😊
Facebook drängt mich, meine Seite zu akrualisieren. Dann nutze ich doch das „tolle“ Wetter mal aus, um das zu tun.

Also, was mach ich eigentlich die ganze Zeit?
Zum einen ist da mein Hauptprojekt, auf das ihr noch ein wenig warten müsst 😉 Ich kann allerdings schon verraten, dass es unter einem Pseudonym erscheinen wird. Dazu erfahrt ihr aber mehr, wenn es soweit ist 😊

Wer mich kennt, weiß, dass ab und zu eine Kurzgeschichte entsteht. Und dazu kann ich schon mehr sagen😊 In nächster Zeit wird eine Anthologie erscheinen, in der eine meiner Kurzgeschichten zu finden sein wird mit dem Thema „Wenn Geschichten wahr werden …“
Wann die Anthologie veröffentlicht wird und wo sie zu bekommen ist, erzähle ich Euch in ein bis zwei Wochen 😉

Deswegen fein die Augen und Ohren offen halten 😊

Bildquelle: Pixabay